Add new comment

Permalink

Vielen Dank für die Arbeit! Das sieht bei mir schon wesentlich besser aus, als bei meinen letzten Versuchen. Allerdings passiert nichts, wenn ich auf die Logos klicke. Woran kann das liegen?



Ich habe übrigens einen Moment gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass das Modul über einen Block funktioniert, den man erst aktivieren muss.



"Wenn in der Zeile 248 in der "jquery.socialshareprivacy.js" die Verlinkung um ein "target="_blank" ergänzt wird, dann schickt man den User nicht gleich wieder weg, sondern öffnet (je nach Voreinstellung des Browsers) ein neues Tab im Browser für die Heise Informationen."



Dann hat man allerdings kein standardkonformes HTML mehr.. ;)

CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.