So ruhig hier

Gespeichert von Erik Wegner am/um So., 21.12.2014 - 16:19
Aufmacherbild

Wenn ich demnächst die Blogstatistik aktualisiere, wird für November und Dezember ein deutlicher Einbruch bei der Anzahl der Blogeinträge sichtbar werden.

Dabei sind mehrere spannende Dinge passiert:

  1. Das imoin-Add-In hat eine große Überarbeitung erfahren. Noch hängt das Update in der Freigabewarteschlage, ich bin gespannt, ob die bereits gezeigte Warnung eine Freigabe verhindert.
  2. Das Thema Apps für Microsoft-SharePoint hat mich nicht losgelassen. Besonders das Szenario, eine bestehende Web-Anwendung als Provider-Hosted-App einzubinden, hat mich nicht losgelassen. Schließlich konnte ich die Nuss knacken und habe eine Beispielanwendung entwickelt.
  3. Nach dem ChaosRadio 206 wurde ich an den Hype rund um Rasberry Pi und Arduino erinnert. Nach einer Leseprobe entschloss ich mich, in das Thema Arduino einzusteigen. Auf starthardware.org gibt es ein sehr attraktives Einstiegsangebot. Die letzen drei Tage habe ich nun damit herumexperimentiert, die Ergebnisse gibt es gleich hier im nächsten Blogbeitrag.

Einsortiert unter