SharePoint-App On-Premise

Gespeichert von Erik Wegner am/um
Aufmacherbild

Ein neues Tutorial ist fertig: Wie schreibe ich eine High-Trust-App für SharePoint außerhalb der C#-Welt. Das Tutorial beleuchtet insbesondere, wie der App-Zugriff über das Bearer-Auth-Token gelöst wird.

Besonders vertrauenswürdige Apps für lokale SharePoint-Installationen mit node.js

An dieser Stelle ist mir wichtig zu bemerken, dass Node.js keine Voraussetzung für diese Technologie ist. Vielmehr soll der Code als Vorlage dienen, um das Beispiel in anderen Sprachen wie PHP, Python, Java, Perl, etc. nachzuvollziehen.

Da ich bisher noch keinen Artikel fand, der das Thema abschließend beleuchtet, sind hier noch ein paar Stichwörter für die Suchmaschinen:

SharePoint 2013, App, HighTrust, s2s, Server2Server, OAuth 2.0, ACS not available, Azure, Microsoft Cloud, SharePoint Store

Einsortiert unter