Wunschzettel mit Angular2

Fotos

Auflistung aller Wunschzetteleinträge Detailansicht eines Wunschzetteleintrags Formular zur Eingabe eines Wunschzetteleintrags Anzeige auf einem kleinen Bildschirm

  1. Jeder Eintrag auf dem Wunschzettel wird einer Kategorie zugeordnet.
  2. Auf der Detailseite lässt sich der Reservierungsstatus des Eintrags abrufen und anschließend die Reservierung vornehmen.
  3. Neue Einträge werden über das Formular hinzugefügt, bestehende Einträge können angepasst werden.
  4. Auch auf kleinen Displays funktioniert die Darstellung.

Details

Im Browser läuft eine Angular2-Anwendung. Als Programmiersprache wurde TypeScript eingesetzt. Das Design ist Material Design Lite. Zur Bereitstellung der fertigen Anwendung wird Webpack genutzt. Dessen Einbindung wurde durch das Starterkit möglich.

Auf dem Server läuft ein einzelnes PHP-Script. Die Einträge werden als separate Dateien gespeichert.

Diese Funktionalität gibt es auch als Drupal-Modul.

Links

Eine Beispielinstallation gibt es hier: https://ewus.de/wdemo/

Der Quellcode ist auf GitHub. Ein Release ist ebenfalls erhältlich.